«

»

Aug 02

Beitrag drucken

U8 News vom 17.01.2017

Hallo,
 
u.a. ein paar Zeilen zur Weihnachtsfeier.
 
 
 
Die Weihnachtsfeier des EHC80, Laufanfänger und U8, fand dieses Jahr im Gemeinschaftshaus Langwasser statt. Knapp 200 Personen waren da um das Jahr ausklingen zu lassen.
Mit Essen und Getränken wartete man sehnsüchtig auf die Geschenke. Diese wurden am Ende vom beliebten Pucki gebracht, der diese auch den Kindern übergab. Ein Rucksack mit Namen, sowie ein T-Shirt mit Namen ließen die Augen groß werden. Beim anschließenden Gruppenfoto hatte der Großteil schon sein Geschenk angezogen. An ein Ausziehen, trotz Kälte, war anschließend nicht zu denken.
Ein rundum gelungener Abend der ohne die vielen Helfer von den Laufanfängern so nicht hätte stattfinden können.
 
Auch an die Sponsoren ein herzliches „Danke schön“, die den Kindern das Essen, die Örtlichkeit und die Geschenke ermöglicht haben.

Unangefochtener 1. Platz nach der Hinrunde für die Nürnberger U8

Nürnberger U8 holt 2. Platz beim internationalen Chemnitzer Nikolaus

Nuernberger U8 setzt Siegesserie fort

U8 wieder mit Starker Leistung unterwegs

U8 Turnier in Nürnberg

Erstes U8 Turnier in Weiden

Unsere Gruppe diese Saison

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nuernberg.ehc80.eu/wordpress/u8-news-2/